[Megatechnik Banner]

Wohnung im Bezirk Eferding. (Maklerinserat)

Verkaufe Wohnung  in  4070 Eferding
  Bundesland: Oberösterreich
  Immobilien Inserat:
**** ERFOLGREICH VERMITTELT**** GROSSE EIGENTUMSWOHNUNG mit begehbaren Kleiderschrank zu VERKAUFEN !!!
**** ERFOLGREICH VERMITTELT**** GROSSE EIGENTUMSWOHNUNG mit begehbaren Kleiderschrank zu VERKAUFEN !!! Diese helle, tolle Eigentumswohnung am Stadtrand von Eferding weist viele Extras und Besonderheiten auf und dadurch höchst ansprechend! Der Grundriss dieser rund 100m² großen Wohnung ist extrem gut geschnitten und verfügt über im Eingangsbereich einen großzügigen Flur mit einem großen modernen Schiebetürschrank, jedoch ohne drückend zu wirken. Von hier gehen die meisten Zimmer ab. Zur Küche passt der Spruch "klein, aber fein!", wurde maßangefertigt und beinhaltet neben zahlreichen Stauräumen alle üblichen E-Geräte und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf. Das Esszimmer kann problemlos im sehr großen Wohnzimmer integriert werden. Derzeit jedoch wurde das Esszimmer im Bereich des Büros eingerichtet. Das Wohnzimmer ist überdurchschnittlich groß, sehr hell, mit Zugang zum Balkon. 2 Kinderzimmer bieten genügend Platz für eine Familie. Das Schlafzimmer wurde durch eine satinierte Glaswand mit Schiebetür aufgewertet, wodurch dahinter ein begehbarer Kleiderschrank eingebaut werden konnte - der Traum jeder Frau! Das großzügige Badezimmer ist direkt vom Schlafzimmer, als auch vom Flur aus begehbar und mit einem Doppelwaschtisch, einer Dusche sowie einer Badewanne und WC ausgestattet. Die gesamte Wohnung wurde saniert, mit tollen Böden versehen, ist modern ausgestattet, gepflegt und sauber, bietet viel Platz und Gestaltungsmöglichkeiten und lädt zum Wohlfühlen ein! Alle Fenster wurden mit Rolläden versehen, teilweise elektrisch. Die Wohnung befindet sich im 2.OG, ist jedoch mittels Aufzug problemlos erreichbar. Zum Wohnungseigentum gehört zudem eine Garage! Weitere Parkflächen befinden sich rund um das Gebäude. Kellerabteil, Fahrradkeller, Trockenraum sind ebenfalls vorhanden. Die Infrastruktur ist aufgrund der Lage äußerst ansprechend. In nächster Umgebung und im fußläufig erreichbaren Stadtkern finden Sie eine Vielzahl unterschiedlichster Geschäfte, Kindergärten, verschiedenste Schultypen, Ärzte, Bushaltestellen, Bahnhof, etc. Kaufpreis: € 169.000 Provision: 3% vom Kaufpreis zzgl 20% USt Der Auftraggeber wurde über die Informationspflicht gemäß § 3 EAVG 2012 aufgeklärt und zur Bekanntgabe der beiden Werte "Heizwärmebedarf und Gesamtenergieeffizienz-Faktor" bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert.
 Wohnfläche: 100 m²
 Anzahl der Zimmer: 5.00
  Verkaufspreis: € 169000    
   
  Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
  Telefon: +43 / 7242 / 77959     Mobil: 43/660 5671867      Sandra Märzinger-Mayer
  Fax: 43/7272 21912      E-Mail Anfrage zur Immobilie / Kontaktaufnahme:   Immobilien Oberösterreich
 Objekt-Nr.: 2785/1044
  Inserat-Nr.: 423624
  Datum:  23.03.2018
 
  Zurück zur Auswertungsseite. Sie können hier Ihre Immobilie online inserieren.
Als Teilnehmer an unserem Dienst akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.
    Link zur Online Streitbeilegungsplattform der europäischen Union.

 © 1997-2018 Internet Services Josef Raschko.  Alle Rechte vorbehalten.