Geschäftslokal im Bezirk Villach Land. (Maklerinserat)

  Verkaufe Gewerbeimmobilie  in  9587 Riegersdorf
  Bundesland: Kärnten
  Immobilien Inserat:
NEUER PREIS!!! Schönes Café zu kaufen oder zu pachten!!!
Gut eingeführtes und beliebtes Dorf-Café in Riegersdorf zu verkaufen oder optional zu pachten. Das Café "Zum Briefkast?l" wurde 2010 nach umfassenden Adaptierungsarbeiten in den Räumlichkeiten des ehemaligen Postamtes (Baujahr 1983) eröffnet. Die gesamte hochwertige Einrichtung kann nach Absprache übernommen werden. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Somit kann das Café umgehend wiedereröffnet werden. Die nahe gelegene Wurzenpass-Straße sowie das angrenzende Mehrzweckhaus sorgen für zusätzliches Gästeaufkommen. Die Räumlichkeiten sind gemäß Nichtraucher-Schutz zweigeteilt. Im Hauptraum mit eleganter Bar gibt es rund 40 Sitzplätze. Im separaten Nichtraucher-Zimmer stehen weitere 12 Sitzplätze zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine schön angelegte Sonnenterrasse mit weiteren 30 Sitzplätzen. Es wurde auf kein noch so kleines Detail vergessen. In der separaten Küche können kleinere Speisen zubereitet werden. Zusätzlich steht ein Abstellraum mit mobiler Kühlkammer, sowie ein weiterer Abstellraum im Gästebereich zur Verfügung. Neben getrennten und sehr sehenswert ausgestatteten WC-Bereichen für Damen und Herren steht auch noch ein Mitarbeiter-WC zur Verfügung. Hinter dem Gebäude wurde 2010 außerdem ein massives Carport für 2 KFZ errichtet, welches zusätzlich als Lagerraum für Pellets dient. Ein schmucker Pelletsofen als Etagenheizung sorgt in den Räumlichkeiten für ein angenehmes Raumklima. Die Beliebtheit dieser Gaststätte belegt auch der Umstand, dass das "Briefkast?l" von Gästen, Woche-Lesern und einer Fachjury zum "Urigsten Wirtshaus 2015" in Kärnten gekürt wurde!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 800 zzgl 20% USt.
Betriebskosten 100
Heizkosten 50
Versicherung 110
Umsatzsteuer 160
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1220
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:190.8 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:E

Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig – und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
 
  Verkaufspreis: € 170000 
   
  Telefon: +43 / (0)4242 / 277 19     Mobil: 43/664 88677492      Joachim Zmölnig     
  E-Mail Anfrage zur Immobilie / Kontaktaufnahme:   Immobilien Oberösterreich
 Objekt-Nr.: 3392/416
  Inserat-Nr.:  407932
  Datum:  29.04.2017
 
  Zurück zur Auswertungsseite. Sie können hier Ihre Immobilie online inserieren.
Als Teilnehmer an unserem Dienst akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.
  Link zur Online Streitbeilegungsplattform der europäischen Union.

 © 1997-2017 Internet Services Josef Raschko.  Alle Rechte vorbehalten.