Haus im Bezirk Jennersdorf.  

 

Verkaufe Haus  in  8382 Mogersdorf

  Bundesland: Burgenland     Bezirk: Jennersdorf
  Immobilien Inserat:
Verkaufe riesiges Grundstück im südlichen Burgenland in bester Lage. (Hauptplatz). Das Grundstück besteht aus 3200m2 Bauland und 8000m2 angrenzenden wunderschönen Wald. Auf dem Grundstück befindet sich zur Zeit noch ein grosses Bauernhaus das aber abgerissen werden muss. Eine Sanierung wäre zu kostenintensiv. Zufahrt direkt von der Hauptstrasse, 3 Minuten Gehzeit zur Bahn. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Ein kleiner Supermarkt mit Trafik befindet sich direkt neben dem Haus. Fotos werden auf Wunsch nachgeliefert, ein persönliches Gespräch wäre aber informativer. Wenn sie Interesse haben rufen sie mich an. Besten Dank MfG
  Grundfläche: 12000 m²
 Anzahl der Zimmer: Keine Angabe
 Die Immobilie hat starken Renovierungsbedarf.
  Verkaufspreis: € 100000
   
  Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
  Telefon: +436508104965     
  E-Mail Anfrage zur Immobilie / Kontaktaufnahme:   Immobilien Oberösterreich
  Inserat-Nr.: 399310
  Datum:  04.08.2017
 
  Zurück zur Auswertungsseite. Sie können hier Ihre Immobilie online inserieren.
Als Teilnehmer an unserem Dienst akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.
  Link zur Online Streitbeilegungsplattform der europäischen Union.

 © 1997-2017 Internet Services Josef Raschko.  Alle Rechte vorbehalten.